12 Jahre Charity Golf

Dieses Jahr veranstalten wir unser Turnier bereits zum zwölften Mal

IMG_2426

2013 haben wir zum ersten mal für den guten Zweck gespielt!

Aller Anfang ist schwer, so auch bei unserem Charity Turnier. Bei den ersten Turnieren haben wir uns noch schwer getan, genügend Mitspieler zu finden. So waren wir anfangs nur mit 38 Teilnehmern unterwegs. Damals gab es sogar ein Auto zu gewinnen (für ein Hole in One).

12 Jahre Charity Golf

Die Erlöse unserer Golfturniere gehen an von uns ausgewählte Einrichtungen. Unser Schwerpunkt liegt hier klar auf der Unterstützung von Einrichtungen die sich um Kinder und Jugendliche kümmern die Hilfe benötigen. Insgesamt sind in den vergangenen elf Jahren gut 70.000 Euro gespendet worden um diese Einrichungen zu unterstützen.

Siegerehrung auf der Terrasse

Bei der Siegerehrung

IMG_3044

Abschluss der Runde auf Loch 18

IMG_1555
Video abspielen

Unsere Projekte

Wir spielen um Jugendprojekte in Düsseldorf zu fördern. Der gesamte Ertrag des Golfturniers kommt Kinder- und Jugendeinrichtungen in Düsseldorf zu gute.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir Spenden in Höhe von rund 60.000 Euro gesammelt. Zusammen mit unserem Partner It´s for Kids spenden wir an folgende Projekte:

Unsere Sponsoren

Charity-Projekte sind auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen, um erfolgreich zu sein. Wir sind dankbar für die langjährige Unterstützung unserer treuen Sponsoren, die uns dabei geholfen haben, unsere gemeinnützigen Ziele zu erreichen. Ohne ihre großzügige finanzielle Hilfe und ihre Unterstützung unserer Golfturniere wäre es für uns schwierig gewesen, so wichtige Veränderungen in der Gemeinschaft herbeizuführen.  Wir sind stolz darauf, dass wir diese Unternehmen gewinnen konnten sich für soziale Verantwortung engagieren und dabei wertvolle Partner für gemeinnützige Organisationen wie uns sind.

Wir freuen uns auf Sie

Unser nächstes Turnier findet am 8.7.2023 statt. Seien Sie dabei.